Oldenburg, 05.12.2020

Liebe Eltern,

liebe Schülerinnen und Schüler,

 

in der vergangenen Nacht wurde in unsere Schule, in das Büro des Schulassistenten, eingebrochen.

Nach einem ersten Überblick konnten wir aber keine Diebstähle feststellen, ich gehe davon aus, dass die Täter durch die Alarmanlage und die damit verbundene sofortige Alarmierung von Sicherheitsdienst und Polizei in die Flucht geschlagen wurden.

 

Ein solcher Einbruch ist immer als Tat gegen uns alle zu verstehen! Die Beschädigung und der Diebstahl von Schuleigentum trifft alle Mitglieder unserer Schulgemeinschaft! Durch die dumme Gier und die Zerstörungswut Einzelner wird das Lernen und Arbeiten für alle unglaublich und unnötig erschwert! Ich möchte Sie und euch gerne mit Nachdruck bitten, mir gemachte Beobachtungen kurzfristig mitzuteilen. Nach meiner Erfahrung gibt es immer jemanden, der irgendetwas weiß.

 

Mit freundlichen Grüßen

Sven Winkler

 

 

Öffnungszeiten des Sekretariats:

Mo. 7.15-15.30 Uhr

Di. u. Fr. 7.15-13.15 Uhr

Mi. u. Do. 7.15-14.30 Uhr

Telefonisch erreichbar ab 8.00 Uhr

 

Telefon:

0441 - 92686-0

E-Mail:

verwaltung@obs-osternburg.de

sicherheit@obs-osternburg.de

datenschutz@obs-osternburg.de

gleichstellung@obs-osternburg.de

 

STUNDENPLANÄNDERUNGEN

(HIER KLICKEN)


MENSASPEISEPLAN

(HIER KLICKEN)


(HIER KLICKEN)


 

 

Diese Seite übersetzen